Setups & Signale

Wie Du die Setup Bedingungen umsetzt

(6 reviews)
artmann-facebook
  • Wir gehen Schritt für Schritt die Setup Bedingungen am Beispiel DPZ durch

Webinar Informationen

  • Duration27 minute
  • SpracheDeutsch

Dozent

User Avatar
Gerhard Artmann

1979 Erste Börsenaktivitäten

1981 – 1987 Studium der Informatik an der TU München
Abschluss: Diplom-Informatiker

1988 – 1994 IT-Branche
Trainee, SW-Entwickler, Projektleiter, internat. PM

1994 - 2001 Telekommunikationsbranche
Manager

2001 – 2011 Headhunting
Personalberater, Schwerpunkt IT- und TK-Branche

Ab 2009 Entwicklung umfangreicher Trading-Software

Seit 2012 Selbstständiger Investor und Trader

5.00 durchschnittlich von 6 Bewertungen

5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%

Rezensionen

  • TobHellwig

    Detailliert und hilfreich.

    Sehr detaillierte und hilfreiche Erklärungen, Hinweise und Tipps zu den Setup-Bedingungen. Wie immer ein sehr informatives Video.
  • Sunshine Sommer

    Hilfreich

    Inhalt ist hilfreich. Ich habe noch ein paar neue Erkenntnisse gewonnen.
  • Carsten.Preinfalk

    Vertiefung des Seminarwissens

    Das Nacharbeiten mit diesem Video hilft eine Routine aufzubauen und ggf. auch Lücken von Themenbereichen zu schliessen, die nach dem Seminar noch nicht ganz klar waren. Sehr gut erklärt!
  • peter.kohl

    Sehr hilfreich

    Es ist für mich sehr wichtig, solche Videos nach dem Training noch zu haben. Man kann anhalten, man kann es mehrfach anschauen - einfach sehr hilfreich, um "reinzukommen". Sehr gut gemacht und erklärt, es gibt mir jetzt nochmal den Anschub, aktiv zu werden.
  • Thomas.Neumayer

    Hat schon ein paar Fragen für nächsten Mittwoch beantwortet

    Je länger und intensiver ich mich mit SVT beschäftige, desto mehr Fragen kommen hoch. War klar, ich weiß. Mir helfen die Videos sehr, das gelernte nochmal hochzuholen und auch Details zu erkennen, die im Seminar in der Informationsflut verschüttet wurden. Auch bestätigt es mich, dass meine Routinen passen. 25 Minuten ist eine gute Zeit.
  • Loading...